In Gegensätzen miteinander - Beziehung im Sozialen pflegen

Hermann Jülich Lauf 2017

 

Pflanzen wachsen. Menschen wachsen über sich hinaus.

Gut 400 Läufer haben unser Lauf -Vergnügen wieder genutzt, um auch dieses Jahr Ihre Fitness zu testen. Das Wetter spielte mit und die wunderschöne Laufstrecke leuchtete in frühlingshaftem Hellgrün.
Aber auch unsere Jungpflanzen standen, wie versprochen, auf der Wiese Spalier und gingen für Gemüse-, Kräuterbeet oder den Blumenbalkon weg wie „warme Semmeln“. Die Gärtnerei bedankt sich für ein tolles Plus in der Kasse.
Zudem konnten Produkte der anderen Werkstätten besichtigt und erworben werden. Das vielseitige Rahmenprogramm mit Spiel, Reiten und Musik sowie abwechslungsreichen kulinarischen Genüssen lud auch Nichtläufer zum Verweilen ein. Für alle freiwilligen und zupackenden Helfer gab es zum Abschluss zwar dann doch etwas Regen, aber unter dem Zelt versammelt war das fein marinierte Grillgut besonders schmackhaft und ein sehr netter Ausklang des Festes.

 

Tags:, ,

Kommentieren