In Gegensätzen miteinander - Beziehung im Sozialen pflegen

Frühlingsfest und Hermann Jülich Lauf leider abgesagt

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie haben wir uns entschlossen, das für Mai 2021 geplante Frühlingsfest und den Hermann Jülich Lauf in Köthel abzusagen. Die notwendigen Planungen müssten jetzt bereits beginnen, es ist jedoch nicht abzusehen, ob größere Sportveranstaltungen im Mai bereits wieder stattfinden dürfen. Wir sind sehr traurig, dass unsere beliebte Laufveranstalung bereits zum zweiten Mal in Folge nicht stattfinden kann, doch in diesen Zeiten hat die Gesundheit der Menschen eindeutig Vorrang, und wir freuen uns nun auf das Frühlingsfest 2022 und darauf, endlich wieder auf die Laufstrecke gehen zu können. Bis dahin bleibt/bleiben Sie gesund und fit!

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.